Donnerstag, 23. Dezember 2010

Fröhliche Weihnachten!

In diesem Jahr scheint es mit einer landesweiten "weißen Weihnacht" ja tatsächlich einmal zu klappen (mir tun nur diejenigen leid, die über die Feiertage verreisen wollen, um Freunde und Familie zu besuchen...!) - an dieser Stelle daher jetzt die besten Wünsche vom KLASSIKer für ein paar möglichst schöne und harmonische Feiertage!

Zeit für gute Musik sollte auf jeden Fall sein - und das gemeinschaftliche Weihnachtsliedersingen kann auch Spaß machen!

In diesem Sinne - merry Christmas, prettige Kerstdagen, joyeux Noël!

1 Kommentar:

  1. Gute Chance für weiße Weihnachten in diesem Jahr.
    Im Südwesten bin ich mir allerdings nicht sicher. Wir haben hier NIE weiße Weihnachten. However, who knows? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen