Sonntag, 23. Dezember 2012

Merry Christmas - prettige kerstdagen...

... und natürlich "Fröhliche Weihnachten" wünsche ich auf diesem Wege allen, die regelmäßig, gelegentlich oder auch nur zufällig hier in diesem Blog zu Gast sind!

Alles ist vorbereitet, die Geschenke sind verpackt, die Weihnachtspost geschrieben und verschickt, Plätzchen gebacken und die Zutaten für den Weihnachtsschmaus organisiert. Im Hintergrund läuft gerade das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian B. (ein Konzertmitschnitt meines Chors - ich kann mir also quasi selbst beim "Jauchzen und frohlocken" zuhören...) - es kann losgehen, die Feiertage können kommen!

Ich wünsche viel Freude (auch und gerade an den kleinen Dingen), denn dafür ist Weihnachten schließlich da - und natürlich viel gute Musik - egal, ob selbst gemacht oder zum Zu- und Anhören!!

In diesem Sinne - man liest sich... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen